Maspalomas 2023

Nach drei Jahren Urlaubspause ( wegen Corona-Pandemie ) hatten wir in dieser Jahreszeit in Deutschland nun doch wieder das Bedürfnis, einen Ort zu besuchen,
wo eigentlich nach unserer Erfahrung "Sonnengarantie" angeboten wird. Wir flogen deshalb vom 26. 02. bis zum 07. 03. 2023 nach Las Palmas auf Gran Canaria
und von dort mit dem Bus zu unserem Ziel, das Riu Palace Hotel in Maspalomas. In den letzten drei Jahren wurde der Gesamtkomplex des Riu Palace Hotels
umfassend restauriert und teilweise modernisiert. Da wir in den letzten 18 Jahren mindestens einmal jährlich dort waren, ergaben sich für uns teilweise erhebliche
Veränderungen, die wir aber überwiegend für gut befinden. Wenn Sie den nachfolgenden Link anklicken, dann sehen Sie den alten Zustand vor etwa 3 Jahren im
im Rahmen der Reisebeschreibung von mehrfachen Besuchen:

Urlaubsreisen Gran Canaria

Die nachfolgenden Bilder bzw. Impressionen sollen dann vor allem die Stellen im Hotelkomplex zeigen, die modernisiert bzw. völlig neu gestaltet wurden:


Wir hatten eine unbeschwerte An- und Abreise und vor allem sehr schöne und erholsame Tage in Maspalomas.